Ski-Club Hütte

Infos Covid-19: Der Vorstand hat ein Schutzkonzept zum Besuch der Skihütte erstellt, welches zwingend einzuhalten ist.

Unsere Skihütte ist ein besonderes Juwel welches 1958/59 mitten im Herz des heutigen Naturpark Gantrisch erbaut wurde. Zwischen 1994 und 1998 wurde die Hütte einer umfassenden Renovation und Erweiterung unterzogen. In den Jahren 2016/2017 wurde im UG ein zweites WC eingebaut. Ebenso wurde die Küche komplett ausgewechselt und ein zusätzliches Dachfenster eingebaut. Seither präsentiert sie sich in der heutigen Form und wird stets gerne von unseren Gästen besucht.

Vielleicht auch bald von dir? Wir freuen uns auf dich.

Weiter Infos über unser Hütte findest du in unserm Fact sheet.

Hier findest du uns Hüttenreglement sowie die Hüttentaxen.

Die Hütten Taxen können Bar ins Kässeli bezahlt werden per Twint (QR Code an der Kasse)
oder per Bank

Bankverbindung Hüttentaxe:
Bank Gantrisch: CH83 0851 8016 0003 2931 0
0der: TWINT (QR Code an der Kasse)

Vom Hotel Schwarzenbühl aus 400 m weiter Richtung Selital. 50 m vor dem Skilift links, 280 m über den Grat nach unten.